Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Carport SUN-CARSL170

Carport – Preis-Leistungs-Hit

Der Carport für das Modell SUN-CARSL170 wurde mit dem Ziel entwickelt, eine perfekte Balance aus Funktionalität und Langlebigkeit zu bieten. Speziell für ein einzelnes Fahrzeug konzipiert, eignet sich der Carport besonders gut für kleinere Grundstücke oder eingeschränkte Platzverhältnisse, in denen jedes Detail zählt. Das Design mit einer praktischen Dachneigung sorgt für eine effiziente Ableitung von Regenwasser und trägt zur langfristigen Stabilität des Carports bei.

Ein weiteres Highlight dieses Modells ist die flexible Positionierung der integrierten Box, die je nach Bedarf auf der hinteren, linken oder rechten Seite des Carports montiert werden kann. Diese Anpassungsfähigkeit ermöglicht es, den Carport ideal auf die jeweiligen Anforderungen und Platzverhältnisse vor Ort abzustimmen.

Dank seiner besonders hohen Tragfähigkeit ist der SUN-CARSL170 die perfekte Wahl für anspruchsvolle Einsatzorte. Auch bei extremen Wetterbedingungen, wie starkem Wind oder Schneelasten, bietet der Carport maximale Stabilität und Sicherheit. So schützt der SUN-CARSL170 Ihr Fahrzeug zuverlässig und sorgt dafür, dass es auch unter widrigen Bedingungen sicher und geschützt bleibt.

Carport SUN-CARSL170 - 1 Auto

Der Carport SUN-CARSL170 bietet eine platzsparende Lösung mit zuverlässigem Schutz bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen. Dank seines kompakten Designs eignet er sich perfekt für schmale Einfahrten oder enge Zufahrtsbereiche und nutzt den vorhandenen Raum optimal.

  • Dacheindeckung ISO-Paneel 3 cm
  • Rahmen 170/120
  • Sekundärprofil 80/50
  • Stütze 120/120
  • Verankerung (Option: Lackierung oder INOX) außen 120 – verzinkt
  • Sichtbare Dachneigung (1,5%) unterschiedliche Stützenhöhen
  • Entwässerung versteckt, 2 Wasserabläufe
  • Garantie auf die Konstruktion 7 Jahre
  • Garantie auf ISO-Paneele 10 Jahre
Ausführung Maximale Länge Breite
Auf 2 Stützen (max. Abstand zwischen Stützen 4,7 m) 6000 mm (Überhang 1,3 m) 3140 mm
Auf 3 Stützen (max. Abstand zwischen Stützen 4,7 m) 8000 mm 3140 mm

Carport SUN-CARSL170 + Box hinten

Der Carport SUN-CARSL170 für ein Fahrzeug verfügt im hinteren Bereich über eine integrierte Staubox. So bietet er nicht nur zuverlässigen Schutz für das Auto, sondern auch praktischen, überdachten Stauraum. Durch seine längliche und schmale Bauweise eignet er sich ideal zur Abdeckung schmaler Flächen oder langer Zufahrten..

  • Abmessung der Box: D x 1,2 m bis D x 3 m (bis zu 24 m²)
  • Dacheindeckung: ISO-Paneel 3 cm
  • Rahmen: 170/120
  • Sekundärprofil: 80/50
  • Stütze: 120/120
  • Verankerung (Option: Lackierung oder INOX): außen 120 – verzinkt
  • Sichtbare Dachneigung (1,5%): unterschiedliche Stützenhöhen
  • Entwässerung:  versteckt, 2 Wasserabläufe
  • Garantie auf die Konstruktion 7 Jahre
  • Garantie auf ISO-Paneele  10 Jahre
Ausführung Maximale Länge Breite
Auf 2 Stützen (max. Abstand zwischen Stützen 4,7 m) 6000 mm (Überhang 1,3 m) 3140 mm
Auf 3 Stützen (max. Abstand zwischen Stützen 4,7 m) 8000 mm 3140 mm

Carport SUN-CARSL170 + Box links oder rechts

Der Carport für ein Fahrzeug mit integrierter Box vereint funktionalen Fahrzeugschutz mit zusätzlichem Stauraum. Durch das breitere Design entsteht mehr Lagerfläche, während der Zugang zur Box bequem von der Vorderseite aus möglich ist – ideal für Gartengeräte, Fahrräder oder Werkzeuge.

  • Abmessung der Box: D x 1,2 m bis D x 3 m (bis zu 24 m²)
  • Dacheindeckung: ISO-Paneel 3 cm
  • Rahmen: 170/120
  • Sekundärprofil: 80/50
  • Stütze: 120/120
  • Verankerung (Option: Lackierung oder INOX): außen 120 – verzinkt
  • Sichtbare Dachneigung (2%): unterschiedliche Stützenhöhen
  • Entwässerung: versteckt, 3 Wasserabläufe
  • Garantie auf die Konstruktion 7 Jahre
  • Garantie auf ISO-Paneele  10 Jahre
Ausführung Maximale Länge Breite
Auf 6 Stützen (max. Abstand zwischen Stützen 4,7 m) 8000 mm 6000 mm

Farben

Für die Oberflächen unserer Produkte verwenden wir modernste Pulverbeschichtungstechnologie. Dabei wird das Beschichtungspulver elektrostatisch aufgetragen und anschließend bei kontrollierter Temperatur eingebrannt. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige, äußerst widerstandsfähige Oberfläche mit hoher Beständigkeit gegen Korrosion, UV-Strahlung und Witterungseinflüsse. Unser Verfahren erfüllt den Schweizer Qualicoat-Standard 2.

Zubehör

Box

Unter dem Carport lässt sich eine praktische, geschlossene Box mit Türen installieren. Die Box ist in der Breite auf den Carport abgestimmt und in der Länge am Kopfbalken des Dachs ausgerichtet.

Es stehen zwei Varianten zur Wahl:

  • Typ L – aus hochwertigen Holzlatten der sibirischen Lärche
  • Typ ISO – mit 3 cm starken ISO-Paneelen für optimale Isolierung

Zusätzlich können verschiedene Türarten individuell ausgewählt werden, um den Stauraum optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

LED-Beleuchtung

Die LED-Beleuchtung ist dezent in die Carport-Decke integriert und sorgt für eine funktionale Ausleuchtung des Bereichs.

Die Helligkeit lässt sich bequem per Fernbedienung steuern. Zur Auswahl stehen verschiedene Längen (0,5 m, 1 m und 1,5 m) sowie Lichtfarben in neutralweiß und warmweiß – ganz nach Ihrem Bedarf.

Zum Seitenanfang